Einsteinstraße 5,
Wilkau-Haßlau

0375 / 67 11 96

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Arabesque trends 2019

Dandylicious

Der angesagteste Make-up-Look der Saison! Er sorgt für ein ganz besonderes Lebensgefühl.
Dandylicious steht nicht nur für den angesagtesten Make-up-Look der Saison, sondern für ein ganz besonderes Lebensgefühl – seinem Stil treu zu sein und sich doch jeden Tag wieder neu zu erfinden: elegant, stark, wunderschön. Verführerisch betonte Augen mit hippem Lidstrich, zartem Lidschatten und Wow-Wimpern stehen dabei im Mittelpunkt. Leuchtender Lippenstift, zartes Rouge und Statement-Nagellack veredeln den selbstbewussten Auftritt.

warme Töne                                                                                                                  kühle Töne

NEU: Rosy Shine Blusher: Die hübsche Spiegeldose verbirgt ein zartes Geheimnis: dreifarbigen Puder mit zartem Schimmereffekt, der als Rouge und / oder Lidschatten getragen wird und jedem Look ein ganz individuelles Finish verleiht.
Alle Kunden die Interesse haben, können kostenlos im neuen Trend Make Up geschminkt werden. Rufen Sie an!

Kontakt

Dorothea Kaschta
Einsteinstraße 5
08112 Wilkau-Haßlau
Telefon: 0375 671196
E-Mail: dorotheakaschta@web.de